Neues Jahr – neue Wege

Das alte Jahr ist entspannt ausgeklungen und das neue beginnt gleich mit ersten Beratungen, neuen Ideen und einigen neuen Wegbegleitern, mit denen ich in Zukunft kreativ loslegen werde. Mehr wird nicht verraten – Vorfreude ist die schönste Freude. An diesem alten Sprichwort ist was dran!

Bis dahin wird uns sicher nicht langweilig: Cody hat Knochen in sämtlichen Möbeln zu verstecken und macht mit seinen Kumpels die Gegend unsicher, während ich versuche meine Ideen in so etwas wie ein Konzept, einen Plan oder so was Ähnliches zu verwandeln.

Einen richtigen Vorsatz fürs neue Jahr fasse ich eigentlich nie. Silvester ist nur ein Anlass von vielen um sich zu überlegen wie man weitergehen möchte. Nur weniges ist jetzt so richtig konkret.
Aber nach den ersten Büro- und Arbeitstagen des neuen Jahres meine ich zu ahnen, dass 2018 es in jedem Fall in sich haben wird.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir uns auf die eine oder andere Weise begegnen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s