Steife Brise

Hallo ihr Lieben,

es ist derzeit so viel in Vorbereitung, dass die Tage immer zu kurz sind. Und dazu kommen natürlich noch die unvorhergesehenen Dinge, die alles durcheinander wirbeln. Insofern ist es nicht nur der Sturm vor der Haustür, der mir unverhofft etwas vor die Füße schmeißt.

Heute ergab sich spontan die Möglichkeit mich für eine Fortbildung im März anzumelden – das musste ich einfach nutzen! Es macht großen Spaß meinen Methodenkoffer stetig zu erweitern und euch Neues anzubieten.

Bald mehr dazu an dieser Stelle.

Bis dahin passt gut auf euch auf – besonders bei Gegenwind. Manchmal muss man in Deckung gehen, aber er könnte auch etwas Tolles herantragen!

Sturmtag Januar

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s