„Trainerin nach ZRM®“

Ich freue mich sehr! Ab heute darf ich mich „Trainerin nach ZRM® nennen und mit neuen Methoden frisch ans Werk gehen!

Das „Züricher Ressourcen Modell“ (ZRM®) ist eine wissenschaftlich gestützte Methode, das Unterbewusstsein einzubeziehen.

Wenn wir mit dieser Methode arbeiten, versetzen wir uns in die Lage uns selbst in erhöhtem Maße zu führen (Selbstmanagement), Wege bewusst einzuschlagen und uns bereits im Prozess gut zu fühlen. Um das zu erreichen, berücksichtigen wir unseren Verstand, Gefühle und unseren Körper!

Anwendungsbeispiele sind:

  • Entscheidungsprozesse
  • Veränderungsprozesse
  • Gesundheit
  • Selbstfürsorge

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s