Farbe der Gedanken

„Mit der Zeit nimmt die Seele die Farben der Gedanken an!“ 

Mit diesem Zitat von Mark Aurel melde ich mich bei denjenigen zurück, die mich nicht bei Facebook und Instagram begleiten können oder wollen. Es passiert einfach zu viel in letzter Zeit, ich kriege es nicht immer hin mich auch im Blog regelmäßig zu melden. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Aber ich will ja leben was ich euch näher bringe und deshalb gehören die Pausen zu einem festen Bestandteil meines Alltags. Auch wenn das heißt, dass einiges etwas länger liegen bleibt.

Wenn der Satz da oben stimmt, und davon gehe ich aus, dann dürfte ich jetzt einige zusätzliche Farben zu meinem Repertoire zählen dürfen. Das liegt nicht zuletzt an den jeweiligen konkreten Kooperationsplänen mit Katja Winkler und Christiane Goos auf die ich mich wahnsinnig freue.

Ihr könnt dieses Jahr von neuen Angeboten rund um die Themen Selbstfürsorge, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung rechnen. 

Neuigkeiten erhaltet ihr natürlich wie immer auch an dieser Stelle und über alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle. Ich freue mich RIESIG drauf!! Mehr wird nicht verraten – ein bisschen Spannung ist schließlich das Salz in der Suppe.

Wer nicht auf andere Termine warten will: Am Sa, den 12.05. findet mein neuer Workshop statt: Workshop: „Selbstwirksam Handeln“

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend!

Alles Liebe,

Wiebke

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s