Direkt aus meinem „All“-Tag :)

Meine ersten Gehversuche mit dem Medium „Video“ (sehr spannend!).
Das Thema: Die vielleicht einzige Anwendung, von der ich sagen würde, dass sie für alle gleich wichtig und richtig ist! So vielfältig wie ein Schweizer Taschenmesser, immer noch völlig unterschätzt und zu wenig angewendet…

Viel Freude damit 🙂

2 Gedanken zu „Direkt aus meinem „All“-Tag :)“

  1. Liebe Wiebke, ein schönes und wichtiges Thema… Auch am Feierabend. Der für viele ja auch gar nicht so viel Pausen bereit hält. Bzw. wir den Knopf oft nicht finden.
    Pause im hektischen Hamburg gibt’s bei mir bspw. in kleinen (Mikro-)Momenten: Überall wo ich sie finden kann und warten muss (Bahn/Bus)… die Sonne. Aktiv raus aus dem Schatten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s