Zeit für Wünsche

Die „Pusteblume“ ist ein wunderschönes Symbol für mich.

Zunächst als lästiges Unkraut betrachtet, empfinden wir sie doch als schön wenn ihre Zeit gekommen ist. In ihrem eigenen Tempo hat sie sich gewandelt zu einem Sinnbild für ungezählte Möglichkeiten und Wünsche…

Es ist dann an der Zeit für die wichtigen Fragen.

Wie sehen meine Träume aus? Welchen Wunsch will ich JETZT verwirklichen? Wie will ich leben?

Wenn ich möchte, dass sich etwas in meinem Leben verändert oder etwas Positives einstellt, wäre es sehr hilfreich, ich könnte es konkret formulieren.

Wie sehen eure Antworten aus?

Was möchtet ihr zeitnah erLEBEN?

P1030344

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s