Gedanken-Spiel

Wann hast du zuletzt neue Gedanken und Ideen zugelassen und mal so richtig „rum gesponnen“? Ohne Druck irgendwas davon gleich umsetzen zu müssen?

Das Spiel mit den eigenen Ideen ist der Nährboden für wunderbare neue Projekte, ungeahnte kreative Kräfte und das Ventil für lang verdrängte Wünsche.

Lasst uns doch mal das Experiment wagen und uns darüber austauschen. Ganz gleich ob du jetzt schon etwas im Kopf hast oder dich der Gedanke aus irgendeinem Grund anspricht.

Von mir bekommst du das Handwerkzeug und von der Gruppe einen „Ideenkorb“.
Demnächst erfahrt ihr hier mehr 🙂 ❤

Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s