„Cody“

 

Mit seinem Talent Grenzen einzufordern und mich innerlich in Bewegung zu halten, bringt Cody mir viel über mich selbst bei. So hat er auf mal sanfte, mal sehr deutliche Weise dazu beigetragen, dass ich meine eigene Hochsensibilität erkannt habe und sie seitdem Stück für Stück annehme.

Täglich wird unser Kontakt tiefer und er wird nicht müde mich daran zu erinnern, dass ich meine eigenen Bedürfnisse nicht automatisch hinten anstelle. Er ist mein Begleiter, Freund und Unterstützer, insbesondere wenn es um meine persönlichen Themen und Intuition geht.

So führt er mich immer mehr ins Gefühl und in den Kontakt zu mir selbst.

Codys sonstige Spezialgebiete sind:

  • Menschen mit Blicken „einwickeln“
  • Altpapier „schreddern“
Gespräch
Ein Begleiter, der Authentizität einfordert – was für ein Geschenk!