„Gedanken-Gänge“

Neben Gesprächen in Räumlichkeiten biete ich auch Termine an, bei denen wir gemeinsam in der Natur unterwegs sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim lockeren Gehen auch unser Inneres leichter in Bewegung kommt und Gespräche leichter fließen. 

Beim Spaziergang, zum Beispiel durch den Wald, finden wir unser eigenes Tempo und gewinnen Abstand vom häufig hektischen Alltag mit all‘ seinen Reizen.

Die Natur hilft mir persönlich immer sehr meinen Rhythmus zu finden, wieder durchzuatmen und zu spüren was ich jetzt brauche.

Ich unterstütze dich dabei. Du kannst einfach sein wie du bist und mitbringen was dich beschäftigt. Du musst nichts „leisten“. 

Du kannst dieses Angebot auch gerne als Möglichkeit nutzen mich unverbindlich kennenzulernen.

Nächste Termine:

Samstag, 11. Mai 2019 um 11:00 Uhr – Thema: Aufbruch“
Wir schauen was für dich persönlich JETZT ansteht.
Ich lade dich ein dein eigenes Tempo zu finden und den Fragen nachzugehen:
Worauf möchte ich meinen Fokus legen?
Wofür möchte ich mich entscheiden und aus welchen Gründen?
Was ist mir wichtig dabei?
Deine Gedanken und Gefühle sind die stärkste Kraft, die dein Leben beeinflusst. Nutze sie!

Genauer Termin folgt! – Thema: „Meine (Körper-) Mitte“
Wir richten unseren Fokus verstärkt nach innen: Unser Körper und unsere Gefühle erzählen uns eine eigene Geschichte. Gleichzeitig kann uns die Besinnung auf unsere Empfindungen raus aus dem Kopf-Karussell rein ins „JETZT“ holen.
Wie geht es dir gerade? Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit und worauf möchtest du sie legen?
Du trägst alle Antworten auf deine Fragen in dir. Ich unterstütze dich dabei sie zu entdecken. Stück für Stück und in deinem eigenen Tempo.

Treffpunkt: Am Kiosk auf der Schillerwiese.
Dauer: 1,5 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 3 Personen
Wertschätzender Beitrag: 30 Euro (kann zum Termin mitgebracht werden).

!Hinweis! Ich behalte mir vor, die Veranstaltung bei schlechten Wetterbedingungen abzusagen. Wir vereinbaren dann einen Ersatztermin.

Gedanken-Gang