Frische-Kick für dein Business

2020 soll dein Jahr werden und du willst so richtig durchstarten, dich verändern, Ziele erreichen?

Du willst besser für dich sorgen und Wege finden wie du mehr Kraft und Energie gewinnst?

Du willst sicherer in deinem Auftreten und in deiner Sichtbarkeit werden?

Du willst dich beruflich endlich selbst verwirklichen, du willst genau das machen was du am allerbesten kannst und zwar auf eigene Verantwortung und nicht für irgendjemanden!

Also machst du dich selbstständig: Du investierst viel Zeit, Geld und Energie in dein kleines Unternehmen, gewinnst die ersten Kunden und Aufträge, kommst in die Umsetzung.
Du bist noch voller Elan und siehst, wo noch Verbesserungen nötig sind, Prozesse optimiert werden können, Potentiale vorhanden sind.
Irgendwann schleicht sich die Routine ein und du arbeitest deine Aufträge ab.
Nebenbei noch ein bisschen Aquise, Buchführung, hier und da noch eine Fortbildung – der Rubel muss rollen, die Kunden zufrieden gestellt werden.
Die Familie gibts dann ja auch noch: Kochen, Haushalt, Elternabende, kranke Kinder oder pflegebedürftige Eltern, Hund, Katze, Vogel,…
Schnell dreht sich das Hamsterrad und du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, damit alles läuft.

Vielleicht stellst du dir hin und wieder die Frage, ob das was du machst noch etwas mit deiner Idee von selbständigem Arbeiten zu tun hat?
Was wolltest du eigentlich mit deinem Business erreichen?

Wenn dann auch noch deine Auftragslage mal schlecht aussieht und du wild um dich ruderst um das Schiff vorm Sinken zu bewahren, leidet auch noch dein Selbstbewusstsein. Du fühlst dich klein und unscheinbar – wie sollst du da neue Kunden gewinnen?

Vielleicht erkennst du dich ein bisschen wieder in der Geschichte. Vielleicht hast du auch das unbestimmte Gefühl irgendwas müsste sich verändern, damit du wieder das machst was du eigentlich wolltest, damit du dich wieder gut fühlst!

Für dich haben wir eine Workshopreihe in drei Modulen entwickelt, die dich als Unternehmerinnenpersönlichkeit stärkt und dich und dein Business erfolgreich voran bringt.

Erfolgreich sein heißt für uns nicht nur finanziell abgesichert zu sein, sondern Freude und Sinn im eigenen Tun zu finden, Energie und Klarheit über eigene Ziele zu gewinnen und authentisch und selbstbewusst uns und unser Unternehmen zu repräsentieren.
In diesen Workshops unterstützen dich zwei erfahrene Coaches mit inspirierenden Impulsen und hilfreichen Methoden aus Mentaltechniken, Coaching und Körperarbeit bei der erfolgreichen Umsetzung –

feminin, authentisch und nachhaltig.

 Das Besondere: Es entstehen Peerteams zur gegenseitigen Unterstützung und Stärkung um dich und dein Business mit neuer Energie und Schwung voran zu bringen!Jede hat unterschiedliche Erfahrungen, Netzwerke, Tipps und Anregungen damit du dran bleibst und die Veränderungen in dein Business bringst, die du brauchst!

Eine Kooperation mit dem Unternehmerinnenforum Nordhessen e.V.

Logo_UNord-1-rgb

 

Modul 1
Standortbestimmung: Wo stehe ich, wo will ich hin?

Zeit: Samstag, 25.01.2020 von 09.00 – 17.00 Uhr
Ort: Sandershaus in Kassel (Seminarraum)
Sandershäuserstr.79
34123 Kassel
Link: https://www.sandershaus.de

Wer ein Business führt, führt sich und andere. Aber was führt und leitet dich?

Was schenkt dir Energie, was treibt dich an?

Befindest du dich in einer energetischen Flaute oder kämpfst du gegen den Wind an?

Stehst du noch selber am Steuer oder lässt du dich mitreißen?

Diesen essentiellen Fragen stellen wir uns an diesem ersten Tag unserer Workshopreihe, die sich mit dir und damit mit dem Kern deines Geschäfts beschäftigt.

Wir sind überzeugt:

Wenn wir wissen warum wir etwas tun, sind wir offen und flexibel für die konkreten Wege und Ziele, die sich daraus ergeben. Eine persönliche wie berufliche Vision gibt uns Orientierung ohne starr in bestimmten Mustern zu verharren. Ihre Basis ist ein Bewusstsein für das was uns im Innersten antreibt: Unsere Wünsche, Bedürfnisse und Werte. Gerade Frauen fällt es jedoch häufig schwer all’ dies nach außen zu vertreten und sich dabei wohl zu fühlen.

Wir widmen uns der Lösung von hemmenden Strukturen und hinterfragen gesteckte Ziele und bisherige Strategien.

Modul 2
„Leinen los – Wo will ich hin?
Zeit: Samstag, 07.03. 2020 von 09.00 – 17.00 Uhr

  • Glaubenssätze aufdecken, Ziele definieren, Energie gewinnen.
  • Werte leben, Ressourcen erkennen, Ziele ansteuern
  • Wert und Selbstwert anerkennen
  • Peergruppenarbeit zur weiteren Stärkung und Austausch. Gewinne für Leben und Business.

 

Modul 3
„Authentisch und einzigartig – Sichtbar im Feld der Mitbewerber“
Zeit: Samstag, 16.05.2020 von 09.00 – 17.00 Uhr

  • Deine Einzigartigkeit im Fokus: Wie präsentierst/drückst du aus wer du bist und was dich einzigartig macht? Authentische Außendarstellung
  • Wert und Selbstwert nach Außen vertreten
  • Kernelemente deines persönlichen Kompass
  • Präsentation: Peergruppen stellen ihre Ergebnisse vor

Das Besondere: Entscheidest du dich für das komplette Workshop-Paket, stehen wir dir auch zwischen den Terminen per Mail für insgesamt 6 Monate zur Verfügung und unterstützen dich in deinem Alltag dabei, deine Vision zu manifestieren.

Die Coaches:

Antje Thelen, „Die Stimmcoach“ aus Kassel & Wiebke Grimmig von „Inside Out“

Deine Investition:

„Komplett-Paket“: Bei Buchung von allen drei Workshops, inklusive Email-Begleitung zwischen den Terminen:

Vorteilspreis bei Buchung bis zum Samstag, den 06.01.2020: 680,00 Euro statt 720,00 Euro
Mitgliedsfrauen „Unord“ zahlen 648,00 Euro

Etappen – einzelne Module:

240,00 Euro pro Modul /Mitgliedsfrauen Unord 216,00 Euro

Anmeldung unter:
mail@unord