Kundenstimmen

Frau M. aus Göttingen
Thema: Weiterbildung und persönliche Entwicklung
„Wer Lust hat und sich traut, Neues über sich zu erfahren, ist bei Wiebke genau richtig. Ich kam mit Fragen zu Weiterbildung und persönlichen Entwicklung und ging mit ganz anderen Antworten, Selbstsicherheit, Vertrauen und einfach nur glücklich. Perfekt vorbereitet für mein nächstes Vorstellungsgespräch.“

Frau M. aus Bochum
Thema: Berufliche Orientierung
„Eineinhalb Stunden Beratung mit Wiebke haben gereicht mir wieder bewusst zu machen, wo ich beruflich hin möchte und wie ich dorthin komme ohne mich zu überfordern. Ich kann meinen Arbeitsalltag entspannter angehen und setze meine Energie wieder mehr für die Dinge ein, die mir wirklich wichtig sind.“

Frau G. aus Göttingen
Thema: Unterstützung beim Reflektionsprozess zu diversen Anlässen
„Wiebke hat ein sehr gutes Gespür und stellt genau die richtigen Fragen, um wichtige und hilfreiche Denkprozesse anzuregen. Hervorragend!“

Frau B. (Coaching auf Englisch)
Thema: Entscheidungsfindung
„Wiebke is a very good critical and empathic listener. She’s engaged in the conversations and is not biased by preconceived ideas. Her ability to understand my point of view and deconstruct what’s being said, while stimulating the thinking process and providing support until I am able to get enough clarity to figure out what needs to be done in order to make a decision/recognize an issue etc., has been the key of success for our sessions. Wiebke’s style of work and strong ethics appeal to me a lot and I am happy to see the positive outcome after the sessions we’ve had.“

Frau M. aus Göttingen (Thema: Klärung einer Konfliktsituation bei der Arbeit) 

„Bei mir gab es eine berufliche Situation, die mich sehr belastet hat und mit der ich nicht umgehen konnte.
Wiebke hat mir in ihrer Beratung durch Fragen Wege aufgezeigt, diesen Konflikt zu lösen.
Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen, aber nach der Beratung hat es sich angefühlt, als ob es meine Ideen wären und das waren sie letztendlich auch, sie haben nur „geschlummert“ und Wiebke hat sie durch
geschicktes Nachfragen geweckt. Und mein Unbehagen und die einseitige Unstimmigkeit mit der Kollegin konnte ich lösen.“

Frau St. aus Göttingen
Thema: Berufliches Coaching

„Du bist einfühlsam und sensibel mit meinen Themen umgegangen. Dadurch habe ich mich menschlich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Gleichzeitig warst du sehr klar und gründlich in deinen Analysen. Gerade dadurch, dass wir uns die alten Ereignisse so detailliert angeschaut haben, habe ich mich ernst genommen gefühlt und konnte die Situationen der Vergangenheit endlich auflösen und loslassen. […] Liebe Wiebke, ich danke dir sehr, sehr, sehr für deine Expertise und deine Unterstützung. Es war sehr produktiv und eine Freude, mich von dir coachen zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.“