„Schnupper-Workshop“

 

„Das Thema Hochsensibilität ist spannend, aber ich weiß gar nicht, ob ich das bin!“

Solche Aussagen bekomme ich viele, seit ich verbreite, dass ich euch Angebote für Feinsinnige gestalten werde. Das ist natürlich nicht mein einziges Arbeitsthema, aber das brachte mich auf folgende Idee:

Da es mir zu Beginn meiner Auseinandersetzung mit diesem Thema auch so ging, habe ich mir überlegt, euch einen kleinen Schnupper-Worskshop anzubieten.

So könnt ihr mich, meine Arbeit (und auch das Thema Hochsensibilität) ganz unverbindlich kennenlernen. 

Du bekommst von mir:

  • Grundlegende Informationen rund um das Thema „Hochsensibilität“
  • „Introversion = Hochsensibilität?“ Spannende Unterschiede…
  • Gemeinschaftsgefühl und Austausch untereinander
  • Raum für deine persönlichen Anliegen, Erfahrungen und Wünsche
  • Informationen zu meinen anderen Angeboten.

Du brauchst dich nicht als hochsensibel zu verstehen, um an meinen Angeboten teilzunehmen!

Es tut uns allen gut mehr auf uns zu achten. 

Wann? Samstag, 01.02.2020 von 17-19.00 Uhr

Ort? In den gemütliche Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis in der Wiesenstraße 14, 37073 Göttingen

Sept2016 002 - Kopie_edited1

Wertschätzender Beitrag: 100 Euro

Ausnahmsweise lasse ich hier mehr Teilnehmer zu als sonst. Ich freue mich auf max. 8 Personen 

Anmeldung

Per Mail an Wiebke.grimmig@gmx.de, Betreff: „Schnupper-Workshop“ oder per Telefon unter 0157-58073417.